Mittwoch, 12. November 2014

Tadaaaaaaaaaa - mein Outfit in weinrot

Und hier ist es nun, mein komplettes Outfit, welches ich hier genäht habe:

Vorsicht Bilderflut...


 Je nach Sonnenlicht wirkt die Farbe wieder ganz anders, es ist ein richtig schönes, sattes Weirot





Schnitte: Hose Eine für alle , allerdings musste ich aufgrund des unnachgiebiges Stoffes an der Seite jeweils einen Streifen für die Bewegungsfreiheit einsetzen

Jack:. Diana Moden 53, das Titelmodell

Shirt: Meine Nähmode Herbst 2014, Modell 26. aber die Ärmel nach unten verlaufend verschmälert, ich wollte keine Gummizugbündchen und Puffbündchen

Das Shirt mal wieder zu groß, da werde ich hinten noch Abnäher mit der Hand einnähen, denn meine Maschine hatte bereits den Stoff gefressen und das möchte ich hinten nicht haben.

Falls möglich, folgt nachher der Backlink zum MMM, dafür bin ich morgens zu früh aus dem Haus, gibt noch keine Linkparty morgens um 7, schade eigentlich....


Kommentare:

  1. Das ist ja ne Hose! :) Klasse! Und überhaupt gefällt mir das alles zusammen sehr sehr gut! Noch viiiiel besser asl ich es mir vorgestellt habe! :) Um 10 nach 7 gab es den MeMadeMittwoch. Du musst aber nicht zu dem Post backlinken es reicht wenn du zu MeMadeMittoch.blogspot.de backlinkst! :) Und dann kann dich ja praktisch jeder da eintragen! :)
    Wie auch immer du gefällst mir heute richtig gut! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, ja das stimmt, das hab ich mir dann im Laufe des Tages auch überlegt, den Backlink zum Tagespost kann ich dann ja abends machen. Probier ich nächste Woche aus, bis dahin gibts wieder was Neues ;-) Und um 10 nach 7 bin ich schon ein paar Kilometerchens gefahren....
    Und Danke für Dein Lob, ich geh gleich mal bei Dir schauen, kann von der Arbeit aus nicht kommentieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sehr schönes stimmiges Outfit. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. oh petra, soooo schön! und ich liebe ja diesen missoni-stoff, steht dir super.
    übrigens, bis 20.00 läuft noch ein gewinnspiel bei mir, nur für den fall.... gibt auch das sm für den tollen nackenwärmer zu gewinnen. falls du noch reinhüpfen magst?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, eine tolle Farbe, steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Lady in red-da schaut man gerne hin.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit - einfach der Hammer. Die Farbe steht Dir sooooo gut.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Outfit, und ne super farbe
    l stefie

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination steht dir aber super! Echt klasse!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen