Mittwoch, 30. April 2014

Onion 2022- ja, auch ich....

Der Schnitt fürs Onion Knotenkleid lag schon seit fast einem Jahr hier rum, und ich hatte bereits 3 mal Stoff dafür gekauft, aus dem aber immer etwas anderes geworden ist. Das war aber eigentlich gar nicht so schlecht, denn das jetzt entstandene Kleid ist bereits während dem nähen ein Lieblingsteil geworden. Und etwas "bunt" ist es auch, also zumindest für mich, die nicht mehr als 3 Farben gleichzeitig tragen mag

Morgensonne und ein Witze reißender Mann sorgen nicht gerade für wunderschöne Gesichtsausdrücke



Ein passender Bolero war schnell gefunden, allerdings ein bereits älteres Kaufteilchen. Passt aber genialgut dazu, fine ich



Und hier mal ein Ausschnitt aus den bunten Punkten, die quasi zu Allem kombinierbar sind, was sich an Kleidung, Schuhen, Taschen und anderen Accessoires in meinem Besitz befindet.

Hier beim MMM, angeführt von Melleni im wunderschönen Tiramisu-Kleid, zeigen sich die anderen Damen in Memade.

7 Kommentare:

  1. Boah wie genial ist das denn. Steht Dir super gut. Und der Stoff passt ausgezeichnet - bin so begeistert. Toll!!!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolles Kleid geworden, steht dir super gut und zeigt vorallem was für ein klasse Figur du hast, damit kann der Sommer kommen!
    Tolles Stöffchen das wäre auch bei mir in den EInkaufskorb gehüpft ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist ja bekannt, aber trotzdem sieht das Kleid nicht gewöhnlich aus finde ich :) Der Stoff ist toll und die Farben stehen dir sehr. Die Länge finde ich bei dir auch klasse :) Gefällt mir wirklich dein Kleid und der Bolero passt auch sehr gut, du scheinst zu wissen was dir steht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Keid ist wirklich sehr schön,für mich würde ich es ein Stück länger nähen,so bis zum Knie
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist wirklich ein schöner Stoff. Sieht super aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Den Knotenkleid ist auch ganz klasse geworden und mit dem Bolerojäckchen, das ist eine gute Idee.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles knotenkleid, fällt mir dabei grade ein diesen schnitt muss ich auch noch irgendwo haben, nun kann ich ihn ja auch benutzen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen