Sonntag, 22. Mai 2011

Einfache Piratenhose

Ich habe in den letzten Wochen kaum etwas genäht außer einem Wichtelgeschenk, das ich natürlich nicht zeigen kann, und ein paar Kleinigkeiten. Heute habe ich bei meiner Freundin alte Burda Hefte gewälzt und mir einige einfache Schnitte für Shorts rausgesucht. Ich brauche unbedingt neue für den Urlaub, mir passt ja nichts mehr da ich so viel abgenommen habe und die gekauften irgendwie nie richtig sitzen. Schon lange brachliegender Stoff für einen ersten Test war schnell gefunden und hier meine erste passende Variante à la "Pirates of the Carribeans" (allerdings geblümt statt gestreift :D) die auf dem Bügel allerdings mehr nach Sackhose aussieht...


Ich habe schon lange keine Kleidung mehr genäht außer dem Kleid zur Hochzeit letztes Jahr, sollte ich vielleicht doch mal wieder anfangen.Auf jeden fall werde ich diesen Schnitt noch in lang und in kurz nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen